Solarium kaufen - das solltet Ihr für Euer Sonnenstudio beachten
Zufriedenere Kunden und gleichzeitig höhere Umsätze
Die Solarienbranche braucht Innovationen um den Weg für die Zukunft zu ebnen.
Die Kunden wollen viel mehr als nur braun werden:
Wir haben es selber an unserem eigenen Sonnenstudio gesehen - ein Kundenwachstum durch modernere Solarien ist möglich. Viele unserer Kunden möchten nicht nur schnell braun werden, sondern suchen nach einem ganzheitlichen Konzept. Heutzutage möchten viele unserer Kunden aktiv ihre Haut pflegen durch Beautyanwendungen wie einer Rotlicht- oder Blaulichttherapie oder suchen nach einem Ort der Entspannung.
Eine Investition alle 1-2 Jahre lohnt sich:
Es stehen verschiedene Optionen für die Investition in neue Solarien zur Auswahl, und der Markt bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten. Eine beliebte Option ist das Leasing von Sonnenbänken oder der Kauf kostengünstiger und gut erhaltener Gebrauchtgeräte.
Dabei muss nicht zwingend immer das allerneueste Solarium auf dem Markt im Studio stehen. Vielmehr ist es entscheidend, Sonnenbänke anzubieten, die eine Vielzahl von Funktionen bereitstellen können. Heutzutage ist es üblich, dass Solarien über Bluetooth-Funktionen oder Beauty-Lights verfügen.
Um sicherzustellen, dass Dein Sonnenstudio wettbewerbsfähig bleibt und Deine Kunden zufrieden sind, ist es ratsam, alle 1-2 Jahre in neue Solarien zu investieren. Wenn Du zu lange wartest, wird die Aktualisierung teurer, da möglicherweise mehrere Geräte auf einmal ausgetauscht werden müssen. Durch regelmäßige Investitionen bleibt Dein Studio auf dem neuesten Stand der Technik und Du kannst die Neuerungen im Markt für die Vermarktung Deines Studios nutzen und so vor allem Neukunden für Dich gewinnen.
Neues Solarium gesucht?
megaSun
K9S
Dank dem Infinity Mirror und der Premium-Ausstattung ist die K9S von megaSun eines der beliebtesten Neugeräte im Markt.
In Zusammenarbeit mit Porsche entstand das unverwechselbare Design der P9S von megaSun. Besonders die SunSphere Facials garantieren beste Bräunungsergebnisse für den Gesichtsbereich.