FAQ
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Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
In unserem Shop stehen Dir folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung: PayPal, Kreditkarte, Klarna Sofortüberweisung und Apple Pay. Wir arbeiten daran, in Zukunft noch weitere, alternative Zahlungsmethoden anzubieten.
Ich habe keine Bestätigungsmail erhalten.
Nach Erhalt Deiner Bestellung senden wir Dir innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigungsmail zu. Solltest Du nach 24 Stunden noch keine Bestätigungsmail erhalten haben (bitte prüfe auch Deinen Spam Ordner), wende Dich bitte an unseren Support: info@munichsunclub.de
Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sobald Deine Bestellung unser Lager verlassen hat, erhältst Du eine Versandbestätigung inklusive einer Trackingnummer für Deine Sendungsverfolgung per E-Mail. Über diese Nummer kannst Du Deine Bestellung verfolgen.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Leider kannst Du Deine Bestellung nicht stornieren. Dies liegt daran, dass wir unseren Versandablauf optimiert haben und sehr bemüht sind, alle Bestellungen so schnell als möglich zu picken, zu kontrollieren und zu verpacken. Eine Stornierung würde den Abbruch eines laufenden Versandprozesses bedeuten, der Auswirkungen auf alle weiteren Abläufe hätte. Wir bitten Dich daher, Deine Bestellung zu retournieren, solltest Du diese nicht behalten wollen. Vielen Dank für Dein Verständnis hierfür.
Benötige ich ein Kundenkonto, um eine Bestellung zu tätigen?
Nein, Du kannst auch ohne Kundenkonto bei uns bestellen. Wir empfehlen jedoch, ein Konto zu erstellen, um Dir Deinen nächsten Einkauf bei uns ein wenig zu erleichtern. Das Konto hilft Dir, schneller Bestellungen aufzugeben oder eine Übersicht Deiner Bestellungen zu erhalten. Zudem kannst Du Deine Adresse hinterlegen und jederzeit anpassen. :)
Du möchtest dich für unseren Newsletter anmelden?
Um sich für unseren Newsletter zu registrieren, findest Du am Ende unseres Shops ein Feld, in das Du Deine E-Mail-Adresse eintragen kannst. Mit unserem Newsletter erfährst Du immer als erstes alle News rund um neue Produkte oder Rabatt-Aktionen.
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Welche Versandarten gibt es?
Wir versenden ausschließlich per DHL. Derzeit können wir leider noch keinen Express-Versand anbieten.
In welche Länder wird versendet?
Wir versenden per DHL in folgende Länder:
- Deutschland
- Österreich*
*Im Rahmen der Zustellung muss der Empfänger noch Einfuhrabgaben entrichten.
Ist der Versand eine Packstation möglich?
Gerne liefern wir Deine Bestellung auch an DHL Packstationen. Bitte gib dazu alle benötigten Angaben wie folgt bei der Bestellung an:
- Name + Vorname
- Packstation + Nr. (Eingabe im Straßenfeld)
- 9-stellige Postnummer (Eingabe im Zusatzfeld)
- PLZ & ORT (Achtung- Autofill-Funktion beachten!)
Wieviel kostet der Versand?
Die Liefergebühren werden im Warenkorb beim Check-Out angezeigt.
Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
Wir bemühen uns sehr, Bestellungen, die während den normalen Geschäftszeiten getätigt werden, innerhalb von 1-3 Werktagen zu bearbeiten. Bitte beachte, dass die Bearbeitung und der Versand von Bestellungen während den Feiertagen und Aktionen 4-6 Werktage betragen können.
Meine Lieferung dauert ungewöhnlich lange?
Deine Lieferung kannst Du über die in der Versandbestätigung enthaltene Trackingnummer nachverfolgen. Wir haben leider keinen Einfluss auf den Lieferungsprozess. Sollte dein Paket nach mehr als 10 Tagen nicht bei Dir angekommen sein, dann wende Dich bitte an unseren Support unter info@munichsunclub.de.
Sollte Dein Paket während des Transports verloren gehen, werden wir alles tun, um Dir zu helfen. Wir sind jedoch nicht für Pakete verantwortlich, für die ein Zustellnachweis erstellt wurde.
Kann ich Artikel zurücksenden?
Wir hoffen natürlich, dass Dir unsere Produkte genauso gut gefallen wie uns. Wenn Du jedoch aus irgendeinem Grund etwas zurücksenden möchtest, kannst Du den Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden. Bitte beachte, dass der Kunde die Kosten der Retoure selbst trägt.
Welche Artikel sind von der Retoure ausgeschlossen?
Versiegelt gelieferte Ware ist aus Gründen des Gesundheitsschutzes und der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet, wenn die Versiegelung entfernt oder beschädigt wurde. Dazu gehören:
- Kosmetik
- Benutzte Lampen, Brenner und Liegescheiben
Wann erhalte ich die Rückerstattung meiner Rücksendung?
Deine Rückerstattung wird innerhalb von 14 Tagen bearbeitet und erfolgt über die ursprüngliche Zahlungsmethode. Erstattungen auf ein anderes Zahlungsmittel sind nicht möglich.
Falls Du mehrere Retouren in einem Paket zurück gesendet hast, kann die Gutschrift der Retouren zu unterschiedlichen Zeiten erfolgen.
Bitte beachte, dass es - je nach gewählter Zahlungsmethode - ein wenig dauern kann, bis der Zahlungseingang bei dir ersichtlich ist.